Reiki Erfahrungen

Gitta Saxx empfiehlt: Jasmu-el Energiearbeit und nahm bereits an einer Reiki Ausbildung in Wien teil. Sie machte den Abschluss des Reiki Kurses 1.Grad und ist seither begeisterte Anwenderin von Reiki. In ihrem neuen Buch "Jungbleiben für Anfänger" empfiehlt sie Reiki als Jungbrunnen!

/

Liebe Jasmu-el


Ich mach jetzt Reiki bei meiner Nachbarin, die ist restlos begeistert, war schon 5x bei ihr und sie sagt, ihre Verspannungen sind fast weg. Also ein großes Danke an meine Meisterin!!!!!!!!
Liebe Grüße und alles Gute, hoffentlich bis bald .
Maria aus Wien
\

Liebe Jasmu-el!

Bin fleißig am intuitiven Anwenden & mache jeden Tag zum Aufstehen & beim Schlafengehen Reiki(auch wenn's mich zwischendurch irgendwo zwickt).
Hatte letzten Samstag nach dem Training Blasen an den Händen, die durch Reiki nicht wirklich groß wurden & am Sonntag weg waren!
Habe das Gefühl, das die Hände immer schneller "auf Betriebstemperatur" kommen. Habe auch schon meine Familie beglückt, die durchaus begeistert waren.

mfg Conni
\

liebe jasmu-el

du hattest uns ja im kurs gesagt, dass wir mit reiki auch gegenstände behandeln können. dazu habe ich eine tolle erfahrung gemacht: meine digitalkamera hatte den geist aufgegeben und ging nicht mehr zu öffnen. mechanisch war da nichts möglich, also hab mich schon mit dem gedanken vertraut gemacht eine neue kamera zu kaufen, da ist mir reiki eingefallen und ich dachte, ich kanns ja mal probieren. und stell dir vor: nach 30 minuten reiki direkt auf die kamera, hat sie wieder funktioniert! das hat mich nun restlos von reiki überzeugt!! freue mich schon auf das nächste seminar und meine einweihung in den zweiten grad!

herzliche grüße
julia sch., kärnten
\

Mir geht es sehr gut.
Nahezu täglich wende ich das Wissen aus dem Reiki Grad II an.
Das mit dem schicken ist echt unglaublich toll!!
Habe mir heute eine schöne Holzkiste zur Verwendung als Reiki-Box gekauft & werde diese wohl in dieser Woche bestücken.

Schönen Abend & liebe Grüße
Cornelia
\

Bin halt sehr eingeschränkt und kann sehr schlecht schlafen mit dem Klotz am Arm (Ellenbogengips), den ich noch weitere 4 Wochen tragen muß. Gott sei Dank haben wenigstens die Schmerzen aufgehört, ich mach täglich Reiki!

Liebe Grüße
Maria
\

Der Reiki-Abend bei dir war auch sehr schön und spirituell. Reiki ist eine
schöne Anwendung und hat auch zu Recht seine Anhänger.

Danke! Liebe Grüße
Josef

\

Liebe Jasmuel,

spät aber doch hier meine Erfahrungen mit Reiki nach meinem Trümmerbruch des Ellbogens: ich hab schon während noch der Gips drauf war täglich Reiki direkt über der Wunde durch den Gips angewendet, dieser konnte dann 2 Wochen früher als geplant abgenommen werden. Mittlerweile bin ich in Physiotherapie, mache weiterhin täglich Reiki und habe jetzt nach nur
4 Wochen Therapie bereits eine Erfolgsquote von etwa 90%, das heißt, ich kann den Arm schon total strecken und bei der Beugung fehlen noch ca. 15 Winkelgrade. Ich kann schon fast alles im Haushalt machen und vor allem bin ich nicht mehr auf Hilfe bei der täglichen Körperpflege und beim Essen angewiesen. Diesen Erfolg schreibe ich der täglichen Anwendung von Reiki zu, denn man hat mir eine Therapie von mindestens 4 Monaten !!! vorausgesagt, und so wie es jetzt ausschaut, werde ich wahrscheinlich schon im August keine mehr brauchen. es ist eine ganz tolle Sache und ich freue mich schon auf den Kurs für den 2. Grad, den ich ja leider versäumt habe, da ich im Spital war.

Herzliche Grüße und ein herzliches Danke!!!
Maria aus Wien

\


Liebe Jasmu-el,
schon lange wollte ich dir schreiben und dir von meiner
Lebensveränderung durch Reiki berichten.
Als du uns gefragt hast, ob wir bereit für die Veränderungen sind, die
durch Reiki geschehen können, habe ich mir nicht vorstellen können , das so grosse
Veränderungen auf mich zu kommen werden.
Ich habe deinen Rat beherzigt und min. 1 mal am Tag wenn ich Zeit habe
sogar öfters mache ich die Selbsanwendung.
Grosse Themen die mein Leben betreffen und Gedanken und Gefühle die
ich mir seit Jahren nicht eingestehen wollte , liesen sich oder lassen sich nicht mehr verdrängen, wollen beachtet und abgearbeitet werden.
Und ich fühle in mir eine Sicherheit und Klarheit die mich freut und
manchmal auch ein wenig schreckt....aber nur ein wenig.
Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich in dieser Form wie unsere Ehe sich
in den letzten 3 Jahren entwickelt hat nicht mehr mit ihm zusammen
leben kann, dieser Gedanke lies mich in der Vergangenheit krank
werden, ich konnte ihn nicht zulassen, hab mich selbst belogen und
bin dadurch an Leib und Seele erkrankt. Damit ist nun Schluss!!

Liebe Jasmu-el ich bin dir jeden Tag dankbar für diese neue Welt diese
Göttliche Energie und Liebe die du mir gezeigt hast, ich bete viel und
fühle meine Engel nahe bei mir, das ist wundervoll.

Lili (Stuttgart)